Preise

und generelle Informationen


max. Belegung 2 Erwachsene und 2 Kinder (nach Absprache):

 

EURO / Nacht

 

1 Übernachtung

85,00

der jeweilige Preis gilt pro Nacht für
2 Personen für die Gesamtdauer des Aufenthaltes

2 - 3 Übernachtungen

66,50

4 - 7 Übernachtungen

61,50

ab 8 Übernachtungen

56,00

jede zusätzliche Person EUR 15,00 / Nacht und nur nach vorheriger Absprache

Kinder unter 7 Jahren FREI

Die Preise verstehen sich für bis zu 2 Personen (Kinder nach Absprache)

BESONDERHEITEN:

Fewo-Renate (barrierefrei)

WLAN mit bis zu 50 MBit/s

Bettwäsche / Handtücher / Endreinigung inkl.

Damit der Urlaub entspannt beginnen kann, sind die Betten bezogen und die Handtücher liegen bereit.
Im Kühlschrank steht eine Flasche Wasser und eine Erstausstattung Kaffeekapseln und Tee - und auch Blumen - sind auch schon da.

Zur Austattung gehören:
Geschirrspüler, Miele Waschmaschine und Trockner
(nach Absprache), Nespresso Maschine (Kapseln bitte mitbringen), Microwelle, Wasserkocher, Bügeleisen, Kaffeemaschine, Fön, Kabel-TV
Kinderhochstuhl und Kinderbett


Tiere müssen leider draussen bleiben

die Ferienwohnungen sind NICHTRAUCHER - Wohnungen!

Anreise ab 15:00, Abreise bis 11:00

persönliche Begrüssung und Schlüsselübergabe

Die Wohnungen befinden sich in der 1. Etage und 2. Etage.

Die Wohnung verfügt über eine Sicherheits-Schließanlage, die bei Schlüsselverlust komplett ausgetauscht werden muss. Bitte achten Sie daher unbedingt auf Ihre Schlüssel, ansonsten müssen wir Ihnen leider die Kosten des Austausches der Schließanlage in Rechnung stellen.

Zahlungsbedingungen:

Nach Erhalt unserer verbindlichen Buchungsbestätigung erwarten wir 30% Anzahlung des Gesamtbetrages binnen einer Woche. Der Restbetrag muss spätestens drei Wochen vor Anreise auf unserem Konto eingegangen sein.
Bei kurzfristiger Buchung ist der Gesamtbetrag bei Anreise in BAR zu zahlen.

 

Stornierung:

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. Wir werden uns dann  bemühen einen anderen Mieter für die Ferienwohnung zu finden, oder Sie stellen einen Ersatzmieter, der die Ferienwohnung für Ihren Buchungszeitraum übernimmt.
Im Falle einer Stornierung behalten wir die getätigte Anzahlung als Kostenentschädigung ein, allerdings nur dann, wenn die Weitervermietung bzw. die Stellung eines Ersatzmieter nicht zum Zuge kommt.